Son Manera Retreat Finca

Die Finca

Ein Winter auf Mallorca

… so schrieb schon George Sand ihre Erlebnisse mit Chopin in dem wohl bekanntesten Roman über die Insel nieder. Wer je das Chopin-Haus in Valldemossa besucht hat, kann vielleicht erahnen, wie schön und erholsam, aber auch wie kalt und einsam die Winter hier sein können. Mallorca ohne Menschenmassen… Mir persönlich[…]

Mallorca und seine Mandel… immer eine Reise wert

Viele fragen mich immer, was den Ausschlag gegeben hat, nach Mallorca zu ziehen… Natürlich spielen bei solch einer Entscheidung meist mehrere Faktoren eine Rolle. Aber wenn ich an den Februar vor 7 Jahren zurückdenke, an dem mein Langzeitlebensabschnittsgefährte und ich für einen spontanen Arbeitseinsatz nach Mallorca kamen, so erinnere ich[…]

Herbst auf der Insel…

Winterpause ist nicht Winterpause. Während wir für den Gästebetrieb eine Pause einlegen, wird fleißig gearbeitet auf der Finca. Aktuell an der Solaranlage, damit schon bald das Wasser durch reine Sonnenkraft gewärmt wird.

Jetzt ultimativ entspannen in der Son Manera Retreat Finca!

Unser kleiner, feiner Wellness-Bereich ist eröffnet und gibt dem Aufenthalt in unserer Finca das berühmte „Tüpfchen auf dem i“. Freuen Sie sich auf: • Klassische Massage • Aromatherapie Massage • Bio Kosmetik Gesichtsbehandlung • Hot Stone Massage • Kopf- Nackenmassage • Hauttherapie • Peelings • „Mallorca“ – klassische Gesichtsbehandlung

Freude! Die Son Manera Retreat Finca öffnet ihre Pforten!

Am 3. Juli war es soweit – unsere Finca wurde eröffnet! Viele Stunden der Vorbereitung, des Grübelns, Einrichten, Streichen, Möbel zusammenbauen liegen hinter uns…Zufriedenheit stellt sich ein. Ab jetzt heißen wir unsere Gäste mit einem „Bienvenidos“ herzlich Willkommen!