Son Manera Retreat Finca

Fotoshooting auf der Finca

Terminkoordination, Texte schreiben, Preise kalkulieren… bei Indigourlaub läuft die Katalogproduktion für 2020 auf Hochtouren. Fehlt noch ein wichtiges Puzzleteil: die neuen Fotos von der Son Manera Retreat Finca! Gregor und Sonja haben sich, mit Kamera, Stativ und Drohne im Handgepäck auf den Weg gemacht, um die besten Spots, die fröhlichsten Yogis und – erstmals – die Finca von oben vor die Lupe zu bekommen!

Teil 1: Die Qual der Wahl
Die Spot-Wahl für das Foto-Shooting fällt nicht leicht. Auf der Yogaplattform, Dachterrasse oder doch lieber beim Pool? Oder gechillt auf der Terrasse mit Blick übers Land? Die Models sind tapfer, ganz nach dem Motto „wir nehmen sie alle“ starten die Fotoaufnahmen auf der Terrasse, weiter geht’s zur Yogaplattform, zum Pool….
Gregor hat ihn. Den Blick für die ganz besonderen Motive, er weiß um die Kunst, im richtigen Moment abzudrücken. Mit vollem Einsatz sucht er die schönsten Locations, positioniert unsere Yogaladies & Boy, entlockt ihnen ein natürliches Lächeln.
Die Vorfreude auf das Ergebnis ist groß, 2000 Fotos sind im Kasten, nun beginnt zum zweiten Mal die Qual der Wahl…wir freun uns darauf, zurück in Linz aus allen Aufnahmen die schönsten auszuwählen!
Wies nun mit den Fotos weitergeht, und welche weiteren Puzzle-Teile für das Erstellen des Katalogs folgen…erfährt ihr in Kürze hier.