Son Manera Retreat Finca

Herbst auf der Insel…

Winterpause ist nicht Winterpause. Während wir für den Gästebetrieb eine Pause einlegen, wird fleißig gearbeitet auf der Finca. Bei 300 Tagen Sonnenschein pro Jahr ist diese Energiequelle für uns natürlich das Mittel der Wahl. Zudem entspricht das zu 100% unserer Einstellung von einer nachhaltigen Seminarfinca. Was uns da sonst noch so einfällt: Wir sind wohl einige der wenigen Betriebe auf Mallorca, die fast ohne Plastik auskommt. Keine Plastikflaschen im Restaurantbereich, keine Portions-Ware beim Frühstücksbuffet, keine Plastikverpackungen in den Bädern.

Aus Überzeugung setzen wir den Nachhaltigkeitsgedanken überall dort ein, wo es möglich ist. Drum freuen wir uns drauf, wenn unsere Yogagäste im Frühling bereits mit Warmwasser aus Solarenergie dusch en können!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.